SKIPPERCLUB OBERÖSTERREICH
Verein für Freunde des Segelsports
scooe_klein
ADVENTFEIER (2015)
<- Hier kann auch Ihre Werbung laufen!
SEITE SCHLIESSEN
S


Adventfeier

Glühwein, Maroni, ein brennender Feuerkorb und im Hintergrund Weihnachtsmusik, dies klingt nicht nach einem üblichen Clubabend in unserem Segelverein sondern nach einem Besuch am Christkindlmarkt, trotzdem fanden sich am 4.Dezember ungefähr 30 Mitglieder und Gäste unseres Vereins zusammen um eine gemütliche Nikolausfeier zu zelebrieren. Wer dabei war hat sich selbst davon überzeugen können dass wir wahrlich keine großartigen Maronibrater und Glühweinhersteller sind, dennoch tat dies der gemütlichen Stimmung keinen Abbruch.

Danach im Saal präsentierte Dieter K. mit Unterstützung von Ludwig F. die möglichen Clubtörns 2016.
Wie sich bereits herumgesprochen hat wäre der langersehnte Törn nach St.Petersburg machbar, wem dies allerdings zu abenteuerlich wäre,
gäbe es die Möglichkeit in deutschen Gewässern zu Segeln.

Der Clubabend endete damit dass sich die bereits verabschiedeten Mitglieder, die die Hintertür nutzten, wieder am Feuerkorb zusammen fanden und die Reste vom Glühwein leerten.
Gerhard M. konnte sich nur schwer vom gut gewärmten Glühwein lösen um ihn auskühlen zu lassen, somit gab es nochmal für jeden einen Schlummertrunk.

"Hier noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung!"